MENU

Familienfotograf München

Momente und Augenblicke, die vergehen

Manchmal denke ich an meine Kindheit zurück. Früher hatten wir noch Analogkameras mit Filmen darin, mit denen meine Eltern Fotos gemacht haben. Viele von euch kennen bestimmt auch noch Dias, die ihr von euren Eltern geschenkt bekommen habt. Fotos, die uns an besondere Tage und  Erlebnisse erinnern. Familienfotos, die eine besondere Zeit festgehalten haben, die heute für mich so wertvoll sind. Fotos meiner Kindheit. Ohne Fotos vergehen diese Momente und Augenblicke.

Familienfotos – echt, authentisch, lebensfroh

Ich liebe Familienfotoshoots, die kleinen – wie die großen! Das Lachen der Kinder, die strahlenden Augen, den Spaß den sie beim Familienfotoshooting haben. Als Familienfotografin München treffen wir uns sehr gerne draußen an einem Ort eurer Wahl (ich kann euch aber auch einige Locations in und um München empfehlen) oder aber ihr besucht mich in meinem rundum ausgestatteten Studio in Neufinsing. In meinem Fotostudio stehen euch diverse Accessoires zur Verfügung, als auch Hintergründe. Auch für die Kids steht während der Zwischenpausen eine Spielecke zur Verfügung, die immer sehr gerne angenommen wird. Sprecht mich hierzu bitte an. Ich berate euch gerne.

CLOSE