MENU

Neugeborenenfotos München

Newbornfotos München

Die Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und ihr werdet bald Eltern. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ist eure kleine Maus oder aber euer kleiner Mann bereits auf der Welt? Die Kleinen verändern sich binnen weniger Wochen so sehr, sodass ihr diese Anfangszeit unbedingt festhalten solltet. Die Zeit, in der ihr zu einer Familie wurdet. Zeit für Neugeborenenfotos! Ich möchte eure kleine Familie sehr gerne in Neugeborenen- und Familienfotos festhalten. Vielleicht gibt’s auch einen großen Bruder oder eine große Schwester? Umso schöner ist es, auch die Geschwisterkinder gemeinsam in euren Neugeborenenfotos München festzuhalten.

Eure ganz privaten, emotionalen Neugeborenenfotos München

Eure Neugeborenenfotos München entstehen bestenfalls zwischen den ersten 7 und 20 Lebenstagen euren kleinen Schatzes. Als Babyfotografin München komme ich gerne zu euch oder aber ihr besucht mich in meinem Fotostudio in Neufinsing, welches speziell auch für die Neugeborenenfotografie ausgestattet ist. Von München, Erding, Freising & Landshut recht zentral gelegen und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Mein Fotostudio wird für jede Fotosession mit Neugeborenen wohl tempereriert, sodass eure kleinen Mäuse nicht frieren müssen. Es stehen euch etliche Accessoires zur Verfügung und auch eine Spielecke für die großen Geschwister ist vorhanden. Gerne komme ich aber auch für eine Homestory zu euch nach Hause. Sprecht mich hierzu bitte an. Ich berate euch gerne.

Weitere Geschichten mit zauberhaften Neugeborenenfotos München

Euch gefallen mein Fotografiestil und meine Neugeborenenfotos München? Ihr erwartet ganz bald selbst Nachwuchs und wünscht euch schöne Neugeborenenfotos? Dann schreibt mir, eurer Babyfotografin München. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

CLOSE