MENU

Entspannte Kinderfotos in Finsing bei Erding

Hand aufs Herz: wie viele Fotos habt ihr mit euren Eltern zusammen als Kind? Wie viele Familienfotoshootings hattet ihr im Laufe eurer Kindheit? Ich kann euch sagen, meine Familienfotoshoots lassen sich an einer Hand abzählen. Ich muss zugeben, ich sehe mir sehr gerne die alten Fotos, die noch analog mit Film entwickelt wurden, an. Alte Erinnerungen und Momente unserer Familie und meiner Kindheit. Und genau darum geht es bei Familienfotos. Sie verschönern nicht nur eure Wände, nein… sie geben euch und euren Kindern die Erinnerungen, die später so wertvoll sind. Und bei diesen herbstlichen Familienfotos am Finsinger Weiher in Erding haben wir auch wieder neue Erinnerungen für den kleinen Mann geschaffen. Aber seht einfach selbst.. ein kleiner Einblick in die kleine, wunderschöne Familienreportage.

Euch gefallen meine Fotos und ihr wünscht euch auch solche Fotos? Dann schreibt mir doch gerne direkt hier über mein Kontaktformular. Schreibt mir für welches Shooting ihr euch interessiert und welche Fotos ich für euch fotografieren darf. Habt ihr bereits konkrete Wünsche und Vorstellungen? Ich freue mich auf eure Nachricht und antworte in der Regel binnen 24 Stunden. Viele liebe Grüße & bis bald. Eure Ulli

 

CLOSE