MENU

Hi, ich bin Ulli.

Ulrike Schwille

Imagefilm

Ulrike Schwille Fotografie

Baby- und Familienfotografin

Geschichtenerzählerin, Hundeliebhaberin, Kaffeefan.

Mein Herz schlägt für die Weite der Berge & die Schönheit der Natur und die Fotografie. Mit meinem natürlich-romantischen Stil und einem Auge für das gewisse „Etwas“ halte ich die schönsten und wichtigsten Momente als ewiges Andenken für euch fest, sei es in meinem Studio mit zuckersüßen Neugeborenenfotos oder aber auch Outdoor mit euren Familienfotos. Auch Hochzeiten begleite ich liebendgerne. Als gebürtige Münchnerin genieße ich heute die Natur im Umland: In meinem Fotostudio in Neufinsing begrüße ich euch gern zum um ganz besondere Erinnerungen mit Baby- und Familienfotos zu kreieren. Von dort starte ich zu Hochzeiten und Shootings in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz – es zieht mich einfach immer wieder in die Berge und Wälder dieser Welt.

Auch privat liebe ich Spaziergänge durch Felder und Wiesen, besonders mit meinem Freund und unserem Labrador namens Paco. Mit einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Schokolade kann man mich ebenfalls begeistern – am Liebsten gleich nach einer Bergwanderung!

Ihr möchtet mit mir eure gemeinsame Familie in zeitlosen, authentischen und echten Fotos festhalten? Ihr wünscht euch natürliche Fotos ohne viel Schnickschnack und Kitsch? Dann sendet mir gern eine Nachricht! Ruft mich an unter 0151 517 288 00 oder schreibt mir eine E-Mail an info@us-photodesign.de Ich freu mich auf euch! Eure Ulli

Lasst mich für euch zauberhafte Fotos kreieren.

Erinnerungen für die Ewigkeit.

CLOSE