MENU

Liebevolle Homestory in und um Erding

authentische, lebendige Familienfotos

Ihr wünscht euch natürliche Fotos in entspannter Atmosphäre in eurem eigenen zu Hause? Eure Kinder fühlen sich beim Fotografen unwohl, sind schüchtern und verhalten sich ganz und gar nicht natürlich? Kein Problem, ich komme gerne für die Homestory zu euch nach Hause!

Lebendige, authentische Familienfotos zu Hause als Homestory

Warum Homestory und was ist das eigentlich?

Eine Homestory ist ein gemütliches und zugleich sehr lebendiges Fotoshooting bei euch zu Hause. Oftmals verhalten sich Geschwisterkinder schüchtern im Fotostudio oder sie haben keine Lust im Fotostudio vor der Kamera still zu sitzen. Versteh ich natürlich voll und ganz. Fotos im Studio sind natürlich sehr gestellt, weswegen ich im Sommer auch viel lieber draußen fotografiere. Hier können sich die Zwerge entfalten, springen, toben und Spaß haben. Dies ist im starren Fotostudio leider nicht möglich, aber: bei euch zu Hause! Ein lebendiges Familienfotoshooting als Homestory bei euch zu Hause.

Dabei bringe ich lediglich meine Kamera mit ohne Accessoires. Als Location und Hintergrund dient euer zu Hause, sprich: Wohnzimmer, Kinderzimmer, euer Schlafzimmer oder auch gern der Garten im Sommer oder nahe gelegene Park. Euer zu Hause soll in lebendigen und authentischen Bildern als Homestory festgehalten werden.

Wie läuft die Homestory zu Hause ab?

Wir vereinbaren wie bei den Neugeborenen- oder Familienfotos einen bzw. zwei Termine. Ich komme zum vereinbarten Termin zu euch und wir beginnen ganz entspannt. Ihr braucht vorab nicht supermegadoll aufräumen, euer zu Hause soll leben! Da darf gern das Schnuffeltuch und die Decke auf der Couch, der Ball und Matchboxautos am Boden liegen, die Schuhe unaufgeräumt sein, Geschwisterkinder durch’s Wohnzimmer flitzen. Im besten Fall ist alles so wie immer und ich komme zu euch und beginne entspannt euren Alltag zu fotografieren. Natürlich setze ich euch beispielsweise auf der Couch oder auf dem Bett in gewisse Posen, eure Kids müssen aber keineswegs wie im Studio still sitzen. Jetzt sagt ihr: Unser Zwerg ist aber ganz schön schnell, das klappt bestimmt nicht. Da sag ich: Ja, ich auch und das klappt.

Es muss nicht das perfekte “wir sitzen alle nebeinander und lachen in die Kamera”- Foto sein. Das hättet ihr ja auch im Studio machen können. Eure Fotos sollen euer gemeinsames Familienleben zeigen, in zum Teil gestellten, aber insbesondere natürlichen und authentischen Fotos.

Ihr wünscht euch auch natürliche, lebendige und authentische Neugeborenenfotos oder Familienfotos zu Hause? Ihr erwartet ganz bald selbst Nachwuchs und wünscht euch schöne Babyfotos oder Familienfotos? Dann schreibt mir, eurer Babyfotografin München. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

CLOSE