MENU
Lachendes schlafendes Neugeborenes

Leistungen und Inhalte

Babyfotografie München

Welche Fotosessions biete ich an, wie können diese aussehen und was ist in den einzelnen Paketen enthalten? Wie meine Leistungen im Detail aussehen, erfahrt ihr hier.

Meine Leistungen für eure Babyfotos, Babybauchfotos und Familienfotos

  • telefonisches Vorgespräch oder schriftliche Vereinbarung, wann wir eure Herzensfotos machen werden und welche Wünsche ihr habt 
  • ihr erhaltet im Vorfeld nach der Buchung von mir eine Vorbereitungs-Liste für euren Fototermin
  • vor eurem Termin wird das Studio bereits wohl temperiert und gemäß euren Wünschen vorbereitet
  • im Studio stehen für Schwangerschaftsfotos etliche Kleider und Accessoires zur Verfügung, diese kann ich bei Babybauchfotos in der Natur auch gerne mitbringen, wir vereinbaren davor einfach deine Wunschfarben
  • für euren Fototermin nehme ich mir immer ausreichend Zeit, sodass ihr ohne Stress ankommen könnt und auch beispielsweise Füttern nach dem Fototermin (vor der Abfahrt) immer möglich ist
  • ihr erhaltet nach dem Fototermin eine passwortgeschützte Onlinegalerie
  • in der Galerie enthalten sind prinzpiell alle gelungenen Fotos, aus denen ihr nun eure Wunschfotos aussuchen könnt
  • die Fotos in der Galerie sind vorbearbeitet, jedoch noch nicht retuschiert
  • nach eurer Auswahl werden eure ausgewählten Fotos bearbeitet, retuschiert und für euch in einer neuen, passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download hochgeladen
  • eure ausgewählten Bilder erhaltet ihr in voller Auflösung ( Druckqualität für Abzüge, Leinwände, Fotobücher ) sowie weboptimiert, ohne Logo/Wasserzeichen
  • ihr könnt aber selbstverständlich auch einen USB Stick sowie eine wunderschöne Fotobox erhalten

Gern erstelle ich euch auch individuelle Fotoalben, um eure Erinnerungen in einem professionellen, hochwertigen Album für viele viele viele Jahre festzuhalten.

Euch gefallen mein Fotografiestil von Babyfotografie München? Ihr erwartet ganz bald selbst Nachwuchs und wünscht euch schöne Babyfotos oder Familienfotos? Dann schreibt mir, eurer Babyfotografin München. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

CLOSE