MENU

Babybauchfotos München

Wertvolle Erinnerungen

Eure 9 Monate Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit, in der euer kleiner Schatz heranwächst. Haltet diese besondere Zeit in einzigartigen Babybauchfotos fest. Ihr wohnt im Raum München oder Erding? Als Babyfotografin München halte ich euren kugelrunden Babybauch liebendgerne in romantischen, stilvollen und eleganten Babybauchfotos fest. Die 9 Monate vergehen im Nachhinein betrachtet viel zu schnell. Mit euren Babybauchfotos München erhaltet ihr eine Moment und Augenblicke festgehalten, die euch an diese einzigartige Zeit immer wieder erinnern sollen. Auch für eure Kinder werden diese Fotos später einmal eine wertvolle Erinnerung sein.

Eure Babybauchfotos München

Eure Schwangerschaftsfotos München kreieren wir optimalerweise ab der 30. SSW (bei Zwillingen früher). Als Babyfotografin München komme ich gerne zu euch oder aber ihr besucht mich in meinem rundum ausgestatteten Studio in Neufinsing. In meinem Fotostudio stehen euch diverse Accessoires zur Verfügung. Bei meinem Fundus von Schwangerschaftskleidern habt ihr die Qual der Wahl und könnt entspannt vorab anprobieren, welches euch am besten gefällt. Unsere Fotosession eurer Babybauchfotos München findet  aber auch sehr gerne Outdoor statt – wenn es das Wetter zulässt natürlich. Wälder, Wiesen und Seen eignen sich perfekt, da wir mit der Natur eine wunderschöne Kulisse haben. Sprecht mich hierzu bitte an. Ich berate euch gerne.

Weitere Geschichten mit zauberhaften Babybauchfotos München

Euch gefallen mein Fotografiestil und meine Babybauchfotos München? Ihr erwartet ganz bald selbst Nachwuchs und wünscht euch schöne Babybauchfotos? Dann schreibt mir, eurer Babyfotografin München. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

CLOSE