MENU

Babybauchfotos im Winter in Erding

Aufgrund des Lockdowns ist es uns Fotografen in Bayern derzeit ausschließlich erlaubt, draußen zu fotografieren. Somit musste meine zukünftige Mama sehr sehr tapfer sein, bei ihren Babybauchfotos im Winter. Wir trafen uns am Finsinger Weiher in Erding. Es hatte nur ein Grad mit starkem Ostwind, der die gefühlte Temperatur natürlich wesentlich kälter erschienen ließ. Die Vorhersagen die Tage und Wochen darauf waren nicht wesentlich besser, eine Lockerung des Lockdowns binnen der nächsten Tage unmöglich und somit trafen wir uns letzthin an einem wunderschönen Winternachmittag am Finsinger Weiher für die Babybauchfotos. Tapfer waren sie, wirklich äußerst tapfer. Aber es hat sich gelohnt: Wir hatten zwar keinen Schnee, aber mit der tiefer stehenden Nachmittagssonne entstanden zauberhaft schöne, romantische Babybauchfotos im Winter.

Euch gefallen meine Fotos und ihr wünscht euch auch solche Fotos? Dann schreibt mir doch gerne direkt hier über mein Kontaktformular. Schreibt mir für welches Shooting ihr euch interessiert und welche Fotos ich für euch fotografieren darf. Habt ihr bereits konkrete Wünsche und Vorstellungen? Ich freue mich auf eure Nachricht und antworte in der Regel binnen 24 Stunden. Viele liebe Grüße & bis bald. Eure Ulli

 

CLOSE