MENU

Max und sein Geburtstags Tortenshooting

Max, das Leckermäulchen & sein Geburtstags Tortenshooting

Max hatte unheimlich viel Spaß beim Shooting. Es sind soviele tolle Fotos dabei entstanden, dass ich euch gar nicht alle zeigen kann, das würde den Rahmen sprengen. Nach dem Vorabshoot, welches jedes Kind bei mir bekommt (um sich an das Blitzlicht zu gewöhnen), stelle ich immer den Kuchen direkt zwischen die Beine. Anfänglich noch leichtes Zögern und Hadern… einmal probiert..zweimal probiert.. oh das schmeckt aber! Dann ging’s los mit wahrer Begeisterung bei seinem Geburtstags Tortenshooting!

Euch gefallen meine Fotos und ihr wünscht euch auch solche Fotos? Dann schreibt mir doch gerne direkt hier über mein Kontaktformular. Schreibt mir für welches Shooting ihr euch interessiert und welche Fotos ich für euch fotografieren darf. Habt ihr bereits konkrete Wünsche und Vorstellungen? Ich freue mich auf eure Nachricht und antworte in der Regel binnen 24 Stunden. Viele liebe Grüße & bis bald. Eure Ulli

 

CLOSE