Babyfotografie München

 Gefühlvolle Babyfotos München

Für frischgebackene Eltern biete ich ganz besondere Neugeborenen- und Familienshootings an. Bei wohlig – warmer und gemütlicher Atmosphäre, bei mir im Studio oder auch bei euch zu Hause, entstehen wunderbare Babyfotos eures kleinen neugeborenen „Zwergerls“. Mit viel Geduld, Zeit und vor allem Ruhe entstehen wundervolle Neugeborenenfotos. Lehnt euch zurück und genießt entspannte Stunden in meinem Studio. Alternativ lasst mich Mäuslein bei euch zu Hause spielen, während des Stillen oder aber auch beim Kuscheln. Ganz private und unaufdringliche Momentaufnahmen in euren eigenen vier Wänden als persönliche Homestory.

Optimal werden die Neugeborenenfotos nach der Geburt innerhalb der ersten 10 – 14 Tage fotografiert. Verträumt, romantisch und zuckersüß aussehende Babyfotos entstehen während dieser ersten Lebenszeit. Die kleinen Mäuse verschlafen das Shooting, somit empfinden sie nahezu keinerlei Stress. Die Babyfotos werden immer ganz entspannt und ohne Hektik fotografiert. Ich nehme mir für alle neugeborenen Zwerge ausreichend Zeit, sodass am Ende des Shootings eure Wunschfotos entstehen.

Für das Studioshooting besprechen wir im Vorfeld eure Wunschfarben der Sets. Ich bereite im Studio bereits immer vorab, 2-3 Sets vor. Die Sets könnt ihr natürlich vor Ort auch nochmal ändern, wenn euch etwas in meinem Fundus besser zusagt. Die Sets bestehen immer aus Korb, Fell, Decke und Tüchern. Meine Neugeborenensets werden „clean“, zeitlos und klassisch aufgebaut. Ich arbeite aber auch mit ein paar Accessoires, die bei Bedarf und Wunsch eingesetzt werden (Teddybären, Haarbänder, Mützen). Die Farbpalette der Tücher kennt fast keine Grenzen, sodass ihr genügend Auswahl von verschiedenen Blau-, Rot-, Rosa-, Brauntönen ect. haben werdet. Die Qual der Wahl! Ihr könnt zum Shooting gern etwas kleines, persönliches mitbringen, bspw ein Stofftier oder aber auch ein Namenskettchen. Neben den Einzelfotos sollen selbstverständlich auch Geschwisterkinder mit vor die Kamera. Ebenso werden Familienfotos gemacht sowie auf Wunsch gerne Papa & Baby sowie Mama & Baby – Fotos. Diese Fotos werden selbstverständlich auch bei der Homestory fotografiert. Hier hingegen steht euer zu Hause als Location im Vordergrund. Bei der Homestory nehme ich keine Decken, Felle, Körbe, Lampen oder Hintergründe mit. Lediglich ein paar Accessoires. Bei er Homestory bin ich Mäuschen zu  Hause, gebe Ratschläge zum Posing und fotografiere das aktuelle Geschehen, bin einfach etwa 1-2 Stunden bei euch und fotografiere ebenso Familien- und Einzelfotos. Momente beim Kuscheln, Stillen/Füttern oder aber auch innige Momente mit den Geschwisterkindern werden festgehalten.

 

Terminvereinbarung

Am besten schreibt ihr mir eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular oder aber auch per Email an info@us-photodesign.de. Schreibt mir, in welcher SSW ihr seid, wann euer voraussichtliche ET ist und für welches Shooting ihr euch interessiert. Ich melde mich schnellstmöglich mit allen Infos bei euch zurück, um ganz fix einen Termin für euch zu finden. Ich freu mich auf euch und eure Zwerge!