Babyfotografin Erding | Hochzeitsfotografin Tegernsee, Schliersee, München »

Newborn

Neugeborenenfotografie

Little & Sweet – professionelle, gefühlvolle Newbornfotografie.

„Bei Ulli stimmt nicht nur das Endergebnis der Fotos, sondern auch die Professionalität. Unser kleiner Mann wurde nicht nur perfekt in Szene gesetzt, sondern auch unglaublich liebevoll behandelt, so dass er sich nur wohl fühlen konnte. Wir würden Ulli jederzeit in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Uns hast du nicht das letzte mal gesehen, wir drei kommen defintiv für das nächste Shooting wieder zu dir. Danke für die wunderschönen Fotos und das du uns diesen wertvollen Moment von unserem Yannick für die Ewigkeit festgehalten hast.“
Ganz Liebe Grüße, Yannick, Karsten und Martina

 

Ihr werdet bald Eltern? Herzlichen Glückwunsch!

Für frischgebackene Eltern biete ich ganz besondere Neugeborenen- und Familienshootings an. Bei wohlig – warmer und gemütlicher Atmosphäre, bei mir im Studio oder auch bei euch zu Hause, entstehen wunderbare Babyfotos eures kleinen neugeborenen „Zwergerls“. Mit viel Geduld, Zeit und vor allem Ruhe entstehen wundervolle Babyfotos. Lehnt euch zurück und genießt entspannte Stunden in meinem Studio. Alternativ lasst mich Mäuslein bei euch zu Hause spielen, während des Stillen oder aber auch beim Kuscheln. Ganz private und unaufdringliche Momentaufnahmen in euren eigenen vier Wänden als persönliche Homestory.

Optimal werden die Neugeborenenfotos nach der Geburt innerhalb der ersten 10 – 14 Tage fotografiert. Verträumt, romantisch und zuckersüß aussehende Newbornfotos entstehen während dieser ersten Lebenszeit. Die kleinen Mäuse verschlafen das Shooting, somit empfinden sie nahezu keinerlei Stress. Die Babyfotos werden immer ganz entspannt und ohne Hektik fotografiert. Ich nehme mir für alle neugeborenen Zwerge ausreichend Zeit, sodass am Ende des Shootings eure Wunschfotos entstehen. Die Neugeborenenfotoshootings werden nicht nach Minuten abgerechnet.

 

Terminvereinbarung

Am besten schreibt ihr mir eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular oder aber auch per Email an info@us-photodesign.de. Schreibt mir, in welcher SSW ihr seid, wann euer voraussichtliche ET ist und für welches Shooting ihr euch interessiert. Ich melde mich schnellstmöglich mit allen Infos bei euch zurück, um ganz fix einen Termin für euch zu finden. Ich freu mich auf euch und eure Zwerge!

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe