Fotografin für Hochzeitsfotos & Babyfotos in und um München »

Fotografin US Photodesign in Neufinsing

Everyday I love you more…das denke ich mir auch, wenn ich sehe, wie sehr sich mein kleines, feines, eigenes Fotostudio in Neufinsing  nach und nach mit Leben füllt. Ende Dezember bin ich umgezogen, privat als auch mit dem Fotostudio. Somit war die Zeit zwischen Weihnachten, Silvester und den ersten Januartagen sehr turbulent. Es drehte sich alles um Kisten auspacken (wo waren eigentlich noch die Handschuhe..mir egal welche, hauptsache Handschuhe und wieso finde ich in all den Schuhkisten nicht meine schwarzen Stiefeletten? Fragen über Fragen, die sich auch Mitte Februar leider noch nicht haben klären lassen…) und Studio einrichten. Nachdem meine letzten Möbel für das Studio Anfang Januar eintrafen (Lieferzeit von 6 Wochen sei Dank!), stand den ersten Shootings nichts mehr im Wege. Wenn auch etwas spartanisch eingerichtet, war es dennoch mein kleines, schnuckeliges und neues Fotostudio. Meine eigenen vier Wände, in denen ich mich austoben kann. Und ich hab mich ausgetobt! Nach und nach füllt sich das Studio nun mit etlichen Acessoires, Fellen, Decken, Körben und vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten für meine lieben Kunden. Neben Snacks und etwas zum Trinken gibt es nun auch eine Spielecke für die Kleinen als auch eine spezielle Hochzeitsecke für Hochzeitsgespräche. Neben Hochzeitszeitschriften stehen auch etliche Kinderbücher und Spielzeug zur Verfügung, damit den Kleinen beim Neugeborenen-Geschwistershooting nicht langweilig wird.

Nun ist Mitte Februar (wie die Zeit doch rast?!) und ich habe  schon viele Familien, Neugeborene, Babybäuche und Tiere in meinem Studio begrüßen dürfen. Ich freue mich jedes mal, wenn das Licht an geht und Leben in mein Studio kommt. Die Bilder sprechen für sich und all die Mühe, Arbeit und Zeit haben sich gelohnt. Ich freue mich auf 2016! Ich freue mich auf Hochzeitspaare, Familien, Kleinkinder, Schwangerschaftsbäuche, Neugeborene und tolle, neue, romantische und liebevolle Fotos.

PS: Wer steht eigentlich hinter der Kamera?

fotograf-finsing-erding_0001fotograf-finsing-erding_0002fotograf-finsing-erding_0003fotograf-finsing-erding_0004fotograf-finsing-erding_0006fotograf-finsing-erding_0007fotograf-finsing-erding_0005

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe