Babyfotografin Erding | Hochzeitsfotografin Tegernsee, Schliersee, München »

Neugeborenenfotos München | Alja 10 Tage

Da ist sie… vor ein paar Wochen war sie noch in Mama’s Bauch. Die Eltern dieser kleinen Maus hatte ich bereits im Herbst zum Babybauchshooting an der schönen Isar in München getroffen. Wir hatten das Babybauchshooting terminlich sogar vorgezogen, da das Wetter an diesem besagten Tag einfach wunderschön war. Ein paar Wochen später war die kleine Maus nun da, etwas früher als geplant. Und mit ihren gerade mal 5 Tagen besuchten mich die Eltern dann in meinem Studio. Hach war ich aufgeregt, eine so junge süße Maus mal wieder im Studio. Die Neugeborenenfotos werden ja in der Regel in den ersten 2 Lebenswochen der Zwerge fotografiert, aber mit 5 Tagen zu mir kommen ist schon aller Achtung, grade für frisch gebackene Eltern. Die kleine Maus wollte anfangs auch gar nicht so schnell schlafen, es ist schließlich alles um einen herum viel interessanter. Wie alle kleinen Mäuse, hat auch sie irgendwann beschlossen, das Shooting bei wohlig warmer Wärme zu verschlafen. Aber seht einfach selbst – ist sie nicht zauberhaft?

 

Herzlichen Dank an die Eltern, dass ich Fotos eurer Tochter zeigen darf <3

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe