Babyfotografin Erding | Hochzeitsfotografin Tegernsee, Schliersee, München »

Sommerliche Schwangerschaftsfotos in Wald & Wiese

Storytelling, auf Deutsch: Geschichten erzählen.

An dieser Stelle möchte ich euch die Geschichte hinter diesen Bildern erzählen. Eine Geschichte von einer zauberhaften Familie. Die werdende Mama sowie der stolze Papa sind eine meiner Wiederholungstäter. Wir haben uns bereits vor einiger Zeit kennen gelernt, als ihr jetzt 1,5 jähriger Sohn erst wenige Tage alt war. Damals besuchten mich die frisch gebackenen Eltern im Studio für herzige Neugeborenenfotos. Nun knappe 1,5 Jahre später durfte ich die zuckersüße Familie mitsamt Oma wiedersehen und diesmal in romantischen Babybauchfotos festhalten. Wir verbrachten bei sommerlichen Temperaturen knapp zwei ganz wunderbare, lustige, gemeinsame Stunden. Lasst euch inspirieren von Fotos in Wald & Wiese und wie schön die Schwangerschaft sich in Bildern festhalten lässt.

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe