Fotografin für Hochzeitsfotos & Babyfotos in und um München »

Romantische Babybauchfotos im Studio

Minisession Babybauch: romantisch, farbig und ganz viel Herz!

Meine werdenden Eltern haben mich bereits in der Schwangerschaft für ihre Schwangerschaftsfotos im Studio gebucht. Idealerweise eignen sich die Babybauchfotos ab der 30. SSW, bei Zwillingen gern etwas früher – man weiss ja nie ;) Von daher – fragt bitte frühestmöglich bereits während der Schwangerschaft an!

Da das Shooting bereits vor einigen Wochen stattfand (der kleine Bauchzwerg ist auch mittlerweile schon da ;) ) hatten wir uns überlegt, die Fotos im Studio zu fotografieren. Herzlichen Dank an dieser Stelle den werdenden Eltern, dass ich eure Bilder zeigen darf!

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe