Fotografin für Hochzeitsfotos & Babyfotos in und um München »

Babyfotos Erding | Kinderfotograf

Babyfotos Erding & München | Kinderfotos

Klein, quirlig und supersüß.


Euer kleiner Schatz ist nun 3 oder 6 Monate alt? Wie die Zeit nur vergeht! Geht es euch nicht auch so? Als wäre es gestern gewesen oder? Und sie wachsen einfach so schnell! Höchste Zeit, um diesen Lebensabschnitt in professionellen Babyfotos festzuhalten. Viele können bereits sitzen, schon bald fangen sie an zu krabbeln und die nähere Umgebung ist spätestens dann nicht mehr sicher vor den kleinen, quirligen Zwergen. Egal ob bei schönem Wetter im Garten, im Park oder auch bei mir im wohl temperierten Studio in Erding. Das Babyfotoshooting findet, egal ob Outdoor oder im Fotostudio, in einer tollen Atmosphäre statt, ohne Stress, mit viel Zeit, Geduld und vor allem mit viel Spaß. Neben den Portraitfotos eures kleinen Schatzes, stehen selbstverständlich auch Mama & Papa vor der Kamera. Familienfotos inklusive!

Wie läuft das Shooting ab & wie lange dauert’s?

Die Fotos entstehen entweder draußen im eigenen Garten, einem schönen Park, am See, im Wald, auf Wiesen… je nachdem, wo wir ein schönes Fleckchen für eure Babyfotos finden. Das besprechen wir aber genau im Vorfeld. Auch im Frühjahr oder Herbst entstehen wundervolle Babyfotos eures kleinen Schatzes. Alternativ begrüße ich euch auch ganz herzlich in meinem Fotostudio in Neufinsing im Ldkr. Erding. Von München aus auch sehr schnell und einfach zu erreichen. Das Studio ist bestens ausgestattet für euren kleinen Schatz, mit vielen Animationsmöglichkeiten und wohlig warm temperiert. Das Shooting für eure Babyfotos dauert etwa 30 bis 60 Minuten, je nachdem, wie lange euer kleiner Schatz oder eure kleine Maus Lust haben. Nehmt euch aber auf alle Fälle etwa 60 bis 90 Minuten Zeit, da wir auch gern zwischendurch Pausen machen. Das wichtigste ist, dass euer kleiner Schatz sich wohl fühlt und Spaß hat!  Da macht sich die Babyfotografin dann gerne mal zum Affen.. zum Schaf.. oder zur Ziege ;-)

Gibt es auch die Möglichkeit für mehrere Fototermine im ersten Jahr?

Ab 3 Monaten, wenn die kleinen Zwerge bereits den Kopf selbständig heben können, sind jederzeit Fotos machbar. Damit kein solcher Entwicklungsmoment verpasst wird, können die Fotos im Abstand von 3 oder 6 Monaten gemacht werden. Hierfür biete ich einen sog. Babypass an, der die Entwicklung des ersten Lebensjahres festhält. Einfach anfragen! Ich berate euch gerne, was hierbei möglich ist und welche Fotopakete im Babypass enthalten sind.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Ihr habt Interesse an Babyfotos? Dann schreibt mir doch jetzt schon euren Shootingwunsch. Entweder per Email an info@us-photodesign.de oder direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich darauf eure kleine Familie und euer Baby kennen zu lernen! Natürlich auch sehr gern mit älteren Geschwisterkindern!

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe