Fotografin für Hochzeitsfotos & Babyfotos in und um München »

Babybauchfotos

Babybauchfotos

Romantische & einzigartige Schwangerschaftsfotografie.

Das 9-Monats-Bäuchlein Shooting – ein ganz besonderes Shooting in einer ganz besonderen Zeit im Leben einer Frau. Diese Zeit muss selbstverständlich auf Fotos festgehalten werden! Besondere, romantische Babybauchfotos erhaltet ihr bei mir im Fotostudio in Neufinsing oder alternativ auch gerne Outdoor an einem Ort eurer Wahl. Bei gemütlicher Studioatmosphäre oder auch schönem Wetter im Freien entstehen wunderbare Fotos von eurem kleinen Schatz, der wunderschönen Baldmami sowie euch beiden als Paar.

Auf Wunsch, um den romantischen Stil der Bilder zu verstärken, organisiere ich gerne einen Blumenhaarkranz, der wahlweise auch als Bauchkranz eingesetzt werden kann. Falls die große Schwester beim Shooting dabei sein sollte, erhält auch sie auf Wunsch einen kleinen Haarkranz :) In dem Fall werden wir eure Farbwünsche für die Fotos zuvor besprechen. Um das Babybauch Fotoshooting persönlicher zu gestalten, könnt ihr gerne Schühchen, Söckchen oder auch Stofftiere mitnehmen. Es stehen auch etliche Accessoires sowie viele Schwangerschaftskleider bei mir im Studio zur Verfügung, sodass ihr euch um die Kleidungswahl keinerlei Sorgen machen braucht.

Wann sollte das Babybauch Fotoshooting stattfinden?

Die schönsten Fotos entstehen ab der der 30.  SSW, wenn der Bauch schön kugelig ist. Um sicher zu gehen, dass euer Wunschtermin noch frei ist, reserviert ihn bitte frühestmöglich. Da ihr schon bald zukünftige Eltern sein werdet, bietet sich auch ein Kombishooting mit Neugeborenenfotos an.

Seid ihr interessiert an einem Babybauch Fotoshooting? Dann schreibt mir doch einfach direkt über mein Kontaktformular (rechts oben im Menü) oder per Email an info@us-photodesign.de
Ich freu mich auf euch drei (oder …vier?)!

Kontakt.Mail me. VISIT MEFacebook Pin toPinterest EmailSubscribe